Änderung der Bestellung Änderung abschließen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Bitte beachten Sie, dass es am Samstag, 11.05.2024 sowie Sonntag 12.05.2024 zu technischen Problemen kommen kann und dadurch nicht alle Funktionen verfügbar sind.

Wir bitte um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Wie können wir helfen?

Wie ist der Ablauf des Heimbringservices?

Den Gutschein für den Heimbringservice von ausgewählten, speziell gekennzeichneten Produkten erhalten Sie direkt an der Kassa in Ihrer HOFER Filiale. Die Zustellung erfolgt im Anschluss nach telefonischer Terminvereinbarung mit unserem Logistikpartner (per Anruf oder SMS), im Umkreis von maximal 30 Kilometern rund um die Filiale, in welcher der Kauf getätigt wurde. Bitte beachten Sie, dass nur eine österreichweite Zustellung möglich ist.

Fanden Sie den Artikel hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!