Änderung der Bestellung Änderung abschließen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Bitte beachten Sie, dass es am Samstag, 11.05.2024 sowie Sonntag 12.05.2024 zu technischen Problemen kommen kann und dadurch nicht alle Funktionen verfügbar sind.

Wir bitte um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Wie können wir helfen?

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Da Kundinnen und Kunden die Zeitfenster der Anlieferung frei wählen können, wird vorausgesetzt, dass sie im gewählten Lieferfenster zu Hause anzutreffen sind. Im Falle, dass der Personal Shopper von ROKSH den Kunden oder die Kundin weder zu Hause vorfindet, noch erreichen kann, wird die bestellte Ware wieder in die Filiale zurückgebracht und das Zahlungsmittel des Kunden oder der Kundin nicht belastet.

Fanden Sie den Artikel hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!