Änderung der Bestellung Änderung abschließen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Bitte beachten Sie, dass es am Samstag, 11.05.2024 sowie Sonntag 12.05.2024 zu technischen Problemen kommen kann und dadurch nicht alle Funktionen verfügbar sind.

Wir bitte um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Wie können wir helfen?

Was kann ich tun, wenn ich über keine E-Mail-Adresse verfüge?

Wenn Sie über keine E-Mail-Adresse verfügen, können Sie leider keine Online-Käufe tätigen bzw. ein Online-Benutzerkonto registrieren. Es besteht jedoch die Möglichkeit, den Artikel in einer beliebigen HOFER Filiale zu kaufen. Für den weiteren Bestellprozess können Sie sich an unser Kundenservicecenter unter +43 57 03035500 oder über das Kontaktformular wenden.

Fanden Sie den Artikel hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!