Änderung der Bestellung Änderung abschließen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Bitte beachten Sie, dass es am Samstag, 11.05.2024 sowie Sonntag 12.05.2024 zu technischen Problemen kommen kann und dadurch nicht alle Funktionen verfügbar sind.

Wir bitte um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Wie können wir helfen?

Ich habe etwas in der HOFER Filiale vergessen oder verloren. Was kann ich tun?

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort geben Ihnen gerne Auskunft darüber, ob Ihr Eigentum schon gefunden werden konnte. Sollten Sie keine Möglichkeit haben, die HOFER Filiale direkt aufzusuchen, können Sie sich diesbezüglich gerne per Kontaktformular an unser Kundenservice wenden. 
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenservicecenter bearbeiten Ihr Anliegen gerne weiter.

Fanden Sie den Artikel hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!